Skip to Content

 mehr informationen

Dinoclub

Erwachsene wollen gerne mal unter sich sein – Kinder auch. GIARDINO heisst Garten auf italienisch, aber das weisst du ja vielleicht schon. Das Hotel heisst so, weil es einen ziemlich abgefahrenen Garten hat. Das gefällt natürlich den Eltern! Mitten im Garten befindet sich ein kleiner See mit bunten Fischen, Fröschen und sogar einer Seeschlange.

ALLES – NUR KEINE LANGEWEILE

Hier kannst du ziemlich viel anfangen, keine Spur von Eintönigkeit und Langeweile. Schnapp dir ein Giardino Kids-Bike und fahr zum Lago Maggiore, dem See, ganz in der Nähe des Hotels. Dort kannst du schwimmen und Fische fangen, Pedalo fahren oder mit deinen neuen Ferienfreunden ein Floss bauen. Auch im Gartenteich kann man fischen, man sollte sich einfach nicht erwischen lassen! Wenn Marco der Gärtner etwas merkt, flucht er furchtbar laut und auch noch auf italienisch! Dann gibt‘s nur noch eins: Ab durch die Hecke!

Und wenn du am Abend müde vom vielen Spielen zurück auf dein Zimmer gehst, liegt dort bereits die «Dinopost». Das ist die Zeitung nur für Kinder! Hier steht alles drin, was am nächsten Tag so abgeht.

pdf Dino Club Programm.pdf (661.02 kB)

DINOCLUB

Der Dinoclub ist nur für Kinder. Da kannst du mit anderen Kindern spielen, basteln, zeichnen und vieles mehr. Natürlich ist auch jemand da, der dir alles zeigt und dir hilft. Essen darfst du mit deinen Ferienfreunden am grossen Kindertisch. Das ist garantiert lustiger als bei den Erwachsenen. Nach dem Dessert kannst du dich nochmals richtig mit deinen Freunden auf dem neuen Fussballplatz austoben.
Für Kinder von 3 bis 13 Jahren.

ÖFFNUNGSZEITEN DINOCLUB

Dienstag bis Samstag von 11.00 bis 16.30 Uhr und von 19.00 bis 21.30 Uhr
(in der Hochsaison jeden Tag geöffnet)

Waren Sie schon hier?